Kroatien - UMAG - (Bikertreffen)


Die erste Urkunde bekam ich, weil ich der erste anreisende Motorradfahrer war. Das hatte ich geschafft, in dem ich schon einen Tag vor dem Umag-Biker-Treffen anreiste.


Auf der Bühne wurden die Teilnehmer begrüßt und einige mit Urkunden und Preise ausgezeichnet. Ich wurde zweimal ausgezeichnet. Eine Urkunde für den 1. Teilnehmer und eine zweite Urkunde für die weiteste Anreise.

Als zusätzlichen Preis bekam ich einen Kasten Bier. Der Abend ging gut los, denn verdurstet ist keiner. Das Beste war aber, dass es ein fröhliches und friedliches internationales Motorradtreffen war. Und das ist meiner Meinung nach, eine große Leistung!

Dieses erste "STAAARI ROKERI" Motorradtreffen 2002 war perfekt organisiert und durchplant. Mit dem Wetter hatten wir sowieso Glück. Es war ein prima Platz, ideal für Camper. Es gab eine gemeinsame Ausfahrt und anschließend am Abend eine riesen Veranstaltung, mit passender Musik.



Frankreich - Spanien - Gibraltar - Portugal - GOIS (Bikertreffen)



Lichtenstein


Bern


Süd-Frankreich


Verdon


Monaco


Nizza


Saint-Tropez


Avignon


Teatre-Museu-Dali-Figueres


Andorra


Barcelona


Sierra Nevada


Ronda


Gibraltar


Lissabon


Cabo da Roca


Porto


Gois


Toledo


Madrid


Bermeo


Bordeaux


La Rochelle


Le mont St. Michel


Luxemburg


Brüssel


Amsterdam