Links zu anderen Motorrad-Reisenden:



Ted Simon habe ich persönlich getroffen 2007 und 2017 jeweils beim Motorradreisetreffen in Gieboldehausen.




Rencontre avec Daniel et Joey à Motorcycle Meeting à Gieboldehausen le 2 septembre 2017.




Zufällig auf der Motorradtour an der Tankstelle getroffen am 22.05.2017 in Australien zwischen Townsville und Rockhamton.




Erik Peters und ich am Vortragstag am 15. März 2016 über Schottland im Globetrotter in München.




Persönlich getroffen am 26.01.2018 auf der Motorradmesse in Friedrichshafen.




Dylan Samarawickrama und ich am 17.02.2017 bei Touratech in Kassel  zum Vortragsabend mit dem Titel "Am Ende der Straße".




Frank Panthöfer (Panny) und ich trafen uns zu seinem Krad-Vagabunden-Multimediavortrag mit dem Titel "Licht- und Schattenseiten einer Weltreise" am 8.4.2016 im Forsthaus Kissel bei Eisenach.




Ich traf Bruno Pillitteri 2009 in der Schule bei Grevenbroich und 2017 auf dem Motorrad-Reisetreffen in Gieboldehausen.




Joe Pichler und ich am 27.02.2018 auf seiner Multivisionsshow ""27.145 km von Salzburg nach Indien"




Vor Jahren einmal getroffen, neues Treffen steht noch aus...




Michael Martin und ich am Vortragsabend den 9.11.2016 mit dem Titel "Planet Wüste".




Bernd Tesch und ich beim "51. Tesch-Travel-Treffen" vom 17. bis 19. April 2009.



Peter und ich als Tourleiter am Start zur Tagestour nach Samnaun.



2014 gab es das Jubiläum "50 Jahre Pfadfindertrophäe" und ich war dabei.